Amaya kontaktieren...

GYROTONIC® FÜR TANGOTÄNZER

Bereitet euren Körper auf den Tanz vor. 

Das Gyrotonic Expansion System ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept. Erfunden hat es der Tänzer Juliu Horvath nach einer Verletzung, von der er sich dank seiner eigenen, einzigartigen Methode erholen konnte. Gyrotonic wird von Menschen aller Art genutzt, die zu mehr körperlicher Kraft, Koordination und Harmonie finden möchten.

Die Gyrotonic-Methode eignet sich für Schreibtischarbeiter ebenso wie für professionelle Tänzer. Sie basiert auf einem speziellen Seilzuggerät namens Pulley Tower, das anfangs oft Respekt einflößt, aber den Trainierenden bei der Vielfalt an möglichen straffenden und dehnenden Übungen umfassend unterstützt.

Gyrotonic ist für Tangotänzerinnen und -tänzer besonders hilfreich, denn es bildet die gleichen Bewegungsmuster aus, die wir im Tango brauchen: Spirale, Core-Stabilität, Erdung der unteren Körperregion, Streckung des Oberkörpers usw. Ohne Ablenkung durch den Tanzpartner, andere Kursteilnehmer, Schritte oder Musik können die Trainierenden ihre eigenen Bewegungen auf dem Gyrotonic Pulley Tower ausbilden und anschließend im Tanz umsetzen.


Die Gyrotonic-Methode eignet sich aber nicht nur für Tanzbegeisterte, sondern für Menschen jeden Alters und unabhängig davon, wie beweglich sie sind. Zu den Vorteilen zählen:

  • mehr Kraft und Elastizität

  • ein verbessertes Körperbewusstsein

  • bessere Koordination

  • bessere Durchblutung

  • eine meditative Wirkung und mehr Gelassenheit

  • eine hervorragende Vorbereitung des Körpers auf Sport und Tanz

  • mehr aerobe Kapazität

PREISE

Alle Sessions finden in Form von Einzelunterricht statt.

Probe-Paket: 3x 60 Minuten 150 EUR 

60-Minuten-Session: 70 EUR

10 x 60 Minuten: 600 EUR (20 Wochen gültig)

1x 60 Minuten pro Woche: 200 EUR monatlich (mit Vertrag)

Der Pulley Tower kann auch für selbstständiges Training gemietet werden.

Studenten und professionelle Tänzer erhalten einen Rabatt.

Probiert die Gyrotonic-Methode aus und vereinbart am besten gleich einen Termin mit Amaya.

Follow

Kontakt

Addresse

  • facebook

0152 09001231

Behrenstr. 28
10117 Berlin, Germany